• de
  • en

Carlo Schuff und Stefanie Sklarzik siegen beim Sparkassen 10 km-Lauf

zurück

Carlo Schuff und Stefanie Sklarzik siegen beim Sparkassen 10 km-Lauf

Carlo Schuff siegt mit 31:59 beim Sparkassen 10km-Lauf in Köln. Zweiter wird mit 34:31 Martin Czarmietzki von der Sparkasse Neuss und knapp danach rennt Raphael Wenger von der Landesbank Baden-Württemberg als Dritter ins Ziel.

Bei den Frauen siegt Stefanie Sklarzik von der Versicherungskammer Bayern/München mit einer Zielzeit von 42:05, dicht gefolgt von Annett Schröder (42:53) von der NORD/LB Hannover /Laatzen und Kerstin Evers (43:35) von der Sparkasse Emsland/Papenburg.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.