• de
  • en

CD oder Heft: Umfrage zur Ergebnisdarstellung

zurück

CD oder Heft: Umfrage zur Ergebnisdarstellung

Ihre Meinung zählt! In den vergangenen Jahren haben wir verschiedene Formen der Ergebnis-Darstellung angeboten. War es zunächst das Ergebnisheft, in dem man die eigene Leistung schwarz auf weiß dokumentiert fand, wurden die Resultate danach in digitaler Form aufbereitet und zur Verfügung gestellt, um schließlich, so etwa im vergangenen Jahr, erneut einer gedruckten Variante Platz zu machen. 2008 wollen wir uns nach dem mehrheitlichen Wunsch unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer richten, und haben zu diesem Zweck eine Umfrage ins Leben gerufen. Bitte nehmen Sie sich dafür einen kurzen Moment Zeit. Hier geht es zur Umfrage. Vielen Dank.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.