Charity-Aktion: „Laufen für Köln“-Projekte gesucht!

zurück

Charity-Aktion: „Laufen für Köln“-Projekte gesucht!

Bild zum Artikel: Charity-Aktion: „Laufen für Köln“-Projekte gesucht!

Kennst Du einen Verein aus Köln und Umgebung, der sich besonders für den Sportnachwuchs einsetzt? Durch integrative und inklusive Projekte? Dann haben wir eine gute Idee, wie sie darauf aufmerksam machen und Spenden sammeln können!

In unserem Charity-Projekt „Wir für den Kölner Sport“ haben bis zu fünf Vereine die Möglichkeit, sich und ihre Projekte im Rahmen unseres Köln Marathon am 13. Oktober 2019 zu präsentieren und sich die Erlöse der Spendenmatte am Aachener Weiher zu teilen. Und das waren im letzten Jahr insgesamt rund 15.000 Euro!

Das Ganze ist auch mit ein klein wenig Arbeit verbunden, denn die Läufer sollen von den Vereinsmitgliedern mit kreativen Ideen zum Überlaufen der Matte animiert (aber nicht genötigt) werden.

Interessierte Vereine können eine Bewerbung mit Beschreibung ihres sozialen Engagements, den möglichen Verwendungszweck des Geldes und der geplanten Aktion per E-Mail an uns schicken.