• de
  • en

Dabei sein ist alles: die Fan-Aktion unseres Partners Generali

zurück

Dabei sein ist alles: die Fan-Aktion unseres Partners Generali

Bild zum Artikel: Dabei sein ist alles: die Fan-Aktion unseres Partners Generali

Du gehst selbst nicht an den Start, sondern begleitest Deinen Laufbuddy oder ein Familienmitglied zum Marathon? Lass Dir eines gesagt sein: Ohne Dich wäre solch ein Laufevent nicht komplett! Dein Applaus und Deine Fangesänge bringen so manchen Läufer über die Ziellinie. Das Motivierendste beim Marathon? Die Fans am Streckenrand – das bestätigt so mancher Läufer immer wieder.

 

Damit Du auch beim Köln Marathon bestens ausgerüstet bist, kannst du am 29. und 30. September Dein Fan-Package mit Fan-Startnummer, Clap-Stick, Fan-Finger und zwei #generalibewegtdeutschland-Shirts am Generali-Messestand abholen. Mach’ mit und werde Anfeuer-Weltmeister!

 

Mehr erfährst Du am Generali-Messestand am 29. und 30. September auf der Running.EXPO.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.