• de
  • en

Danke, Danke, Danke

zurück

Danke, Danke, Danke

Das war unser RheinEnergieMarathon Köln 2014! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Partnern und dem tollen kölschen Publikum für die tolle Unterstützung und hoffen, dass Ihr auch so viel Spaß hattet wie wir! Bis 2015! Wir freuen uns auf Euch!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.