• de
  • en

Darauf könnt Ihr Euch im REWE Verpflegungsdorf freuen!

zurück

Darauf könnt Ihr Euch im REWE Verpflegungsdorf freuen!

Die Topathletin Sabrina Mockenhaupt und Carsten Cullmann vom 1. FC Köln zeigten schon nach der gestrigen Pressekonferenz, worauf sich die Teilnehmer des Köln Marathon nach ihrem Rennen freuen können. Ein einzigartiges und abwechslungsreiches Buffet erwartet die Läufer im REWE Verpflegungsdorf – da ist für jeden etwas dabei!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.