• de
  • en

Das gab’s noch nie: Eigenes Halbmarathon-Shirt

zurück

Das gab’s noch nie: Eigenes Halbmarathon-Shirt

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: In diesem Jahr bieten wir Dir erstmalig ein eigenes Halbmarathon-Shirt zur Veranstaltung an!Wenn Du also die 21,1 Kilometer bestreiten – und dies auch demonstrativ zeigen möchtest, wäre dies eine schöne Variante! Mach mit und sei stolz drauf!Natürlich gibt es auch bei diesem Artikel zwei unterschiedliche Ausführungen für Frauen und Männer!Für nur 25 Euro kannst Du das Shirt bei Deiner Anmeldung mitbestellen oder im Shop nachordern. Die Ausgabe der Shirts erfolgt dann auf der Running.EXPO am 2. und 3. Oktober 2015.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.