• de
  • en

Das Kölschglas zum Jubiläum für alle Teilnehmer

zurück

Das Kölschglas zum Jubiläum für alle Teilnehmer

Bild zum Artikel: Das Kölschglas zum Jubiläum für alle Teilnehmer

Es gehört zum RheinEnergieMarathon Köln wie das Ziel zum Dom: Das Kölschglas von Reissdorf, welches sich zum wahren Kultobjekt entwickelt hat!

 

Nun also das exklusive Sammlerstück Nummer 20! Der edel-güldene Aufdruck symbolisiert auch hier das 20-jährige Jubiläum. Das Gefäß freut sich auf jede Menge 0,2 Liter Reissdorf Kölsch oder Reissdorf Alkoholfrei!

 

Und zum Jubeljahr gibt es die Kölschstange wieder für alle Teilnehmer!

 

Dein Köln. Dein Glas.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.