• de
  • en

Das Ziel ist der Dom – wichtige Hinweise

zurück

Das Ziel ist der Dom – wichtige Hinweise

Die zahlreichen E-Mails und Facebook-Einträge zeigen uns, dass die Verlegung des Ziel an den Dom sehr gut ankommt – was wir ja auch gehofft haben!

Die Zusage, dass die vorgestellte Strecke und der neue Zieleinlauf so von der Stadt Köln und den relevanten Institutionen genehmigt werden, ist noch nicht einmal eine Woche alt. Wir arbeiten also fleißig an alle weiteren Details.

Nähere Informationen zur Kleiderbeutelabgabe, Wegeführung, Duschen, Umkleiden und Ultramarathon etc. werden wir Euch in Kürze präsentieren. Bitte habt noch etwas Geduld! :o) Vielen Dank für Euer Verständnis.

Anbei schon einmal eine Karte des Hinterzielbereichs, wie dieser aktuell geplant ist.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.