• de
  • en

Dat Hätz vun Kölle – die wahren Botschafter Kölns

zurück

Dat Hätz vun Kölle – die wahren Botschafter Kölns

Wie schon in den letzten beiden News vorgestellt, gibt es erfreulicherweise Läufer, die nicht aus Köln kommen oder zumindest nicht mehr hier wohnen, die sich aber für unsere Veranstaltung einsetzen. Dies ist sehr löblich und freut uns sehr!!!Aber natürlich gibt es auch die wahren Kölschen, die in der schönsten Stadt der Welt leben und stolz auf sie und ihren Marathon sind! Bis zur kölschen Zahl 11 hat es nicht ganz gereicht, aber eine wehrte Läuferin und neun Läufer aus dem ‚Hätz vun Kölle‘ dürfen sich ab sofort ‚Botschafter des Köln Marathon‘ nennen und uns weltweit vertreten:

Auch an Euch der Aufruf: Geht hin und missioniert die Läufer. Holt sie zum 4. Oktober alle an den Rhein! Und schon einmal ein dickes Dankeschön!Eine Übersicht über alle Marathon-Botschafter findest Du hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.