• de
  • en

Dein individuelles Marathon-Poster von BMW

zurück

Dein individuelles Marathon-Poster von BMW

Bild zum Artikel: Dein individuelles Marathon-Poster von BMW

Deine persönliche Erinnerung an unseren RheinEnergieMarathon Köln 2018: BMW stellt Dir ein hochwertiges Poster zur Verfügung.

 

So geht’s: Hol Dir Dein Poster am Messestand von BMW auf dem Neumarkt in der Kölner Innenstadt ab, laufe den Marathon und bringe anschließend Deine persönliche Startnummer auf dem Poster an – fertig ist die tolle Erinnerung!

 

Die Running.EXPO ist geöffnet am Donnerstag, 4. Oktober, von 14:00 bis 20:00 Uhr, Freitag, 5. Oktober, von 10:00 bis 20:00 Uhr, und Samstag, 6. Oktober, von 9:00 bis 18:00 Uhr.

 

Erfahre mehr zum Thema BMW Laufsport hier.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.