Dein Laufshirt als Erinnerung

zurück

Dein Laufshirt als Erinnerung

Bild zum Artikel: Dein Laufshirt als Erinnerung

Sicherlich bist Du gerade in den Vorbereitungen auf Deinen großen Tag beim Köln Marathon am 7. Oktober 2018 und hast Dir vielleicht schon mal vorgestellt, wie das so ist, nach 42 oder 21 Kilometern über die Ziellinie am Dom zu laufen!?

Dafür solltest Du natürlich das richtige Laufshirt anhaben!

 

Wir empfehlen Dir unser Teilnehmershirt von Saucony: Top Funktionsqualität und super Optik. Du kannst wählen zwischen Marathon- oder Halbmarathon-Aufdruck und Frauen- oder Männer-Schnitt.

 

Für jeden ist was dabei, um sich an ein Erinnerungsstück für diesen besonderen sportlichen Tag zu sichern!

 

Falls Du schon angemeldet bist, kannst Du das Shirt über den Änderungslink in Deiner E-Mail-Anmeldebestätigung nachbestellen – oder in der Online-Anmeldung direkt mitordern.