Dein Partner in der Vorbereitung auf deinen Marathon | ProAthletes & Protherapy

zurück

Dein Partner in der Vorbereitung auf deinen Marathon | ProAthletes & Protherapy

Bild zum Artikel: Dein Partner in der Vorbereitung auf deinen Marathon | ProAthletes & Protherapy

UNSERE VISION

Mit ProAthletes können wir unseren Athleten genau die Unterstützung ermöglichen, die wir uns als Athleten selber gewünscht haben. Wir möchten, dass Ihr Eure persönlichen Ziele, egal ob Einsteiger oder Profi-Athlet, erreicht. Daher bilden wir uns fort und entwickeln stetig effizientere Trainingsmethoden.

In der nachhaltigen Zusammenarbeit mit Euch – unseren Athleten – möchten wir persönlich unsere eigene Erfahrung als (Profi-)Athleten, auf Basis eines differenzierten wissenschaftlichen Konzepts, weitergeben. Hierbei ist die ganzheitliche Kompetenz für uns keine Strategie, sondern eine Kultur die wir jeden Tag leben.

Über Köln Marathon bieten wir jeden Donnerstag einen Lauftreff an. Dies ist der erste Schritt um dich auf deinen Marathon vorzubereiten. 

 #wearepa. 

 

ProAthletes & ProTherapy