• de
  • en

Deine Freunde, gute Vorsätze und der Köln Marathon

zurück

Deine Freunde, gute Vorsätze und der Köln Marathon

Bild zum Artikel: Deine Freunde, gute Vorsätze und der Köln Marathon

Du kennst die Unterhaltungen in der Silvesterzeit, in der ein guter Freund oder eine Freundin den Vorsatz fasst: „Im nächsten Jahr werde ich etwas bzw. mehr für meine Gesundheit tun und mit dem Laufen anfangen.“ Viele dieser Vorsätze werden ambitioniert angegangen und versanden im Laufe des Jahres.

 

Weil ein Ziel fehlt. Weil die Motivation nachlässt.

 

Für beides gibt es EINE Lösung: Dein großes Ziel ist die Teilnahme am 1. Oktober 2017 bei unserem Köln Marathon.

Melde Dich bzw. meldet Euch direkt an. Und damit die Motivation hoch bleibt, empfiehlt sich eine Trainingsgruppe von unserem Partner Pro Athletes.

 

Übrigens: Einen Startplatz kannst Du auch verschenken.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.