• de
  • en

Deine Urkunde als Erinnerung an Deinen großen Tag

zurück

Deine Urkunde als Erinnerung an Deinen großen Tag

Bild zum Artikel: Deine Urkunde als Erinnerung an Deinen großen Tag

Die Ergebnisse sind nun final: Schwarz auf weiß kannst Du Dir Deinen „Leistungsnachweis“ vom 13. Oktober in der Ergebnisliste anschauen und Dich über Deine Performance freuen! Ausdrucken und an die Wand hängen ist natürlich möglich und gewünscht!

Hier kannst Du Dir die finalen Ergebnisse anschauen und Deine finale Urkunde ausdrucken.

Solltest Du unsere Köln Marathon-App verwendet haben, kannst Du Deine Ergebnisgrafik (unter dem Menüpunkt „Social“ in der App) in den Sozialen Medien teilen – bitte mit dem #koelnmarathon (nicht in der Story)! Dann landet Dein Post automatisch auch auf unserer # Social Wall!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.