• de
  • en

Deine Zielzeit powered by BMW

zurück

Deine Zielzeit powered by BMW

Bild zum Artikel: Deine Zielzeit powered by BMW

Dein RheinEnergieMarathon Köln 2019: BMW stellt Dir ein individualisierbares Poster des RheinEnergieMarathon zur Verfügung. Gleichzeitig erhältst Du einen vielseitigen Klebebogen, mit dem Du ganz einfach Dein Poster individualisieren kannst: Schaffe somit eine ganz persönliche Erinnerung an Deinen Lauf!

So geht´s: Hol Dir Klebebogen und Poster am Messestand von BMW auf der Running.EXPO ab, laufe den Marathon und bringe anschließend mit den Zahlen des Klebebogens Deine Zielzeit auf dem Poster an. Viel Spaß außerdem mit den restlichen Motiven!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.