• de
  • en

Der erste Sieger ist bereits im Ziel

zurück

Der erste Sieger ist bereits im Ziel

Während ihr auf der Köln Marathon Expo Eure Startunterlagen abholt oder Euch genüsslich in der Sonne entspannt, haben 400 Kids beim RheinEnergie Marathon im Rheinpark bereits alles gegeben. Der erste Sieger heißt Rupert Hollow und ist ganze 4 Jahre alt. Der kleine Brite ist ganze 600 Meter in der sensationellen Zeit von 2:25 min gelaufen und war bester Laune.
So lebt der kleine Läufer vor, was wir Euch allen für morgen wünschen: tolle Stimmung und eine gutes Rennen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.