• de
  • en

Der Jubiläums-Startbeutel in rot und gold

zurück

Der Jubiläums-Startbeutel in rot und gold

Bild zum Artikel: Der Jubiläums-Startbeutel in rot und gold

Zu unserem großen Jubiläum haben sich unsere Partner RheinEnergie, Saucony und BMW zusammengetan und einen schicken Rucksack als Jubiläums-Startbeutel in rot und gold für alle Teilnehmer auf den Weg gebracht.

 

Der Rucksack wird aus hochwertigem Material hergestellt, ist geräumig und sieht super aus. Wertsachen wie Smartphone, Schlüssel, Geld etc. kannst Du in einem separatem Fach mit Reißverschluss verstauen.

 

Auf dieses Schmankerl kannst Du Dich besonders freuen!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.