• de
  • en

Der Knaller: Preissprung zu Silvester

zurück

Der Knaller: Preissprung zu Silvester

Bild zum Artikel: Der Knaller: Preissprung zu Silvester

Achtung: Zum Jahreswechsel steigen die Preise, die erste Erhöhung bei den Startgelder steht an.

 

Sportliche Vorsätze für das Neue Jahr sind also noch vor dem großen Feuerwerk an Mitternacht günstig buchbar: Der Marathon-Startplatz kostet jetzt nur 66 Euro, ab dem 1. Januar 2017 dann 75 Euro.

Die Startnummer für den Halbmarathon ist derzeit noch für 44 zu haben, ab Neujahr dann für 48 Euro.

Und die Firmenstaffeln erhalten ihre Startnummern inklusive Leihchip noch für 130 Euro statt ab dem neuen Jahr dann für 135 Euro.

 

Halte kurz inne, überlege, wenn Du vielleicht auch noch ansprechen bzw. für den 1. Oktober motivieren kannst und setze Dir bzw. setzt Euch die Teilnahme an unserem Lauf als großes Ziel für das kommende Jahr!

 

Hier kannst Du Dich bzw. könnt Ihr Euch direkt anmelden!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.