• de
  • en

Der neue Ford Fiesta aus Köln

zurück

Der neue Ford Fiesta aus Köln

Der neue Ford Fiesta aus Köln, der am 11. Oktober 2008 auf den Markt kommt, steht auch ganz im Mittelpunkt des 12. Ford Köln Marathon: Sieger und Siegerin erhalten als Prämie des Titelsponsors einen neuen Ford Fiesta.

Die siebte Generation des erfolgreichen, flotten Kölners wird seit wenigen Wochen im Werk Niehl gefertigt. Es ist ein Ford aus Köln für die Welt, schließlich wird er in mehr als 100 Länder exportiert. Mehr als 1.900 Ford Fiesta und Ford Fusion werden täglich in Köln gebaut.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.