• de
  • en

Der Osterhase kommt zum Decksteiner Weiher

zurück

Der Osterhase kommt zum Decksteiner Weiher

Am Ostersonntag, den 8.4.2012 bieten die Verantwortlichen des RheinEnergieMarathon Köln einen ganz besonderen Verpflegungsstand am Decksteiner Weiher in der Nähe des Geißbockheims. Neben der Möglichkeit sich über den 16. RheinEnergieMarathon Köln zu informieren oder anzumelden, kann man unter anderem einen Freistart in den Einzeldisziplinen gewinnen. Laufshirts, Trainingshirts und Kölschgläser sind die ‚Trostpreise‘. Dafür muss man nur die vom Osterhasen versteckten Eier rund um den Weiher finden und am Stand abgeben.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.