• de
  • en

Design für das Teilnehmershirt 2015 steht fest

zurück

Design für das Teilnehmershirt 2015 steht fest

Das ist ein wahres Muss! Unser schickes, neues Teilnehmershirt von ODLO als tolle Erinnerung an Deinen Lauf in Köln. Und so sieht es aus: In den Farben Lollipop für die Frauen und Indigo für die Männer. Erstmals gibt es auch unterschiedliche Designs für Halbmarathonis und Marathonis!!! Wichtig: Die Shirts werden erst auf der Running.EXPO am 2. und 3. Oktober 2015 ausgegeben. Aber jetzt schon einmal vorbestellen und darauf freuen! Denn Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude! Ordern kannst Du über unseren Online-Shop, wenn Du schon für den 4. Oktober 2015 angemeldet bist, oder aber über die Online-Anmeldung. Auf geht’s!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.