Deutsches Sportfernsehen überträgt Köln Marathon

zurück

Deutsches Sportfernsehen überträgt Köln Marathon

Teilnehmer und Zuschauer des Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn können die sportlichen Leistungen am 4. Oktober auch im Fernsehen verfolgen. ‚Das DSF wird live dabei sein, wenn wir den letzten Läufer im Ziel begrüßen. über die Zusammenarbeit mit dem Sender freuen wir uns sehr‘, so Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe-GmbH.

Am Sonntag, 4. Oktober 2009, wird von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine Livesendung direkt aus dem Zielbereich übertragen. Highlights der unterschiedlichen Wettbewerbe, Interviews und eine Zusammenfassung des Tages präsentieren dem Zuschauer zuhause die Faszination Marathon. Eine weitere Sendung mit Hintergrundberichten am Donnerstag, 8. Oktober 2009 von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr, gibt allen Teilnehmern der Marathonveranstaltung die Möglichkeit, ihre Erlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen.