• de
  • en

Deutsches Sportfernsehen überträgt Köln Marathon

zurück

Deutsches Sportfernsehen überträgt Köln Marathon

Teilnehmer und Zuschauer des Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn können die sportlichen Leistungen am 4. Oktober auch im Fernsehen verfolgen. ‚Das DSF wird live dabei sein, wenn wir den letzten Läufer im Ziel begrüßen. über die Zusammenarbeit mit dem Sender freuen wir uns sehr‘, so Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe-GmbH.

Am Sonntag, 4. Oktober 2009, wird von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine Livesendung direkt aus dem Zielbereich übertragen. Highlights der unterschiedlichen Wettbewerbe, Interviews und eine Zusammenfassung des Tages präsentieren dem Zuschauer zuhause die Faszination Marathon. Eine weitere Sendung mit Hintergrundberichten am Donnerstag, 8. Oktober 2009 von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr, gibt allen Teilnehmern der Marathonveranstaltung die Möglichkeit, ihre Erlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.