• de
  • en

Dextro Energy: der schnellste Energiespender für Ausdauersportler!

zurück

Dextro Energy: der schnellste Energiespender für Ausdauersportler!

Bild zum Artikel: Dextro Energy: der schnellste Energiespender für Ausdauersportler!

Auch in diesem Jahr präsentiert sich Dextro Energy als unser kompetenter Partner für die schnelle und effektive Bereitstellung von Energie für Ausdauersportler.

 

Mit im Gepäck dieses Mal ein besonders fruchtiges Extra: Das neue „Liquid Gel“ Grapefruit mit Natrium. Ab sofort können sich Sportler auf den fruchtig-frischen Geschmack von Grapefruit in Kombination mit einem Natriumgehalt von 240 mg/pro 60 ml (= 1 Beutel) freuen. Trotz dieses hohen Natriumgehalts ist von Salz-Geschmack keine Spur!

 

Der kleine Energiespender liefert besonders in Leistungsspitzen sofortige Energie und gewährleistet zudem eine optimale Natriumzufuhr. Er gleicht auch die durch Schweiß bedingten Salzverluste aus und hilft so bei der Vorbeugung von Krämpfen. Durch die flüssige Konsistenz ist das Liquid Gel vor allem unter extremen Belastungen leicht trinkbar. Der wiederverschließbare Drehverschluss sorgt zudem für eine praktische Anwendung.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.