• de
  • en

Diabetes Programm Deutschland geht in die 3. Runde

zurück

Diabetes Programm Deutschland geht in die 3. Runde

Laufen und Diabetes müssen sich nicht aussschliessen. Im Gegenteil: Unter bestimmten Voraussetzungen kann durch ein gezieltes Ausdauertraining sogar auf Medikamente verzichtet und Gewicht reduziert werden. Allerdings nur mit spezieller Vorbereitung und Begleitung. Und dies bietet das Diabetes Programm Deutschland.

Wer sich persönlich darüber informieren möchte, findet das Programm auf der an diesem Wochenende stattfinden Fibo-Messe (Halle 9, Stand A30) in Köln.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.