• de
  • en

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet!

zurück

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet!

Bild zum Artikel: Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet!

Mit der Präsentation unseres neuen Titelpartners, der Generali Deutschland AG, steht auch fest, dass die Anmeldung für den „Generali Köln Marathon“ starten kann!

Und heute, Mittwoch, 18. Dezember, ab 11:11 Uhr ist es endlich soweit!

Wie immer sind Marathon, Halbmarathon und Staffelmarathon im Angebot:

Es ist also vorbereitet für DEINEN Lauf durch Köln!

Die Startplätze werden wie im Vorjahr nach Kontingenten pro Wettbewerb vergeben. Details hierzu findest Du auf den Unterseiten der Wettbewerbe:

Hinweis: Für den Halbmarathon und Staffelmarathon empfehlen wir sehr, die Entscheidung zur Anmeldung nicht zu lange hinaus zu zögern! Denn die Startplätze waren im letzten Jahr schnell vergriffen!

Hier geht es zur Anmeldung!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.