Willkommen! Laufstark mit der BERGISCHEN

zurück

Willkommen! Laufstark mit der BERGISCHEN

Bild zum Artikel: Willkommen! Laufstark mit der BERGISCHEN

Liebe Laufcommunity –

Laufen gehört für uns zu den fantastischsten Sportarten überhaupt. Als Gesundheitspartner des Generali Köln Marathon trotzen wir mit Dir allen Widrigkeiten der Zeit und entdecken den Marathon 4.0.

Wir sind mit Dir im Training und legen ein paar Fitness-Booster vor. Lass Dich von unseren Tipps pimpen und entdecke eine Menge toller Angebote für Läufer und für Deinen Ausgleichssport. Virtuell, viral und absolut Virus-safe! Und natürlich kannst Du auch am großen Tag auf uns zählen. Triff uns auf der Strecke und lass Dich einfach mitreißen.

Übrigens, wir: Das ist die BERGISCHE Krankenkasse. Gut 70 000 Versicherte, Hauptsitz in Solingen, supernette Kundenberater und supertolle Satzungsleistungen – aber das hier nur am Rande 😉 Was an dieser Stelle viel wichtiger ist: Wir sind selbst Sportler von Herzen und versorgen Dich mit Infos auf der Basis medizinischer Expertise.

Denn Laufen bedeutet Lebensfreude und ist eine der schönsten Methoden, um gesund zu bleiben. Auch und gerade in diesen Zeiten! Sport macht uns stark. Den Körper und den Menschen. Und er beschert uns ganz neue Einblicke.

Erleb gemeinsam mit uns beim diesjährigen Generali Köln Marathon 2020 virtuell, wie es ist, zwei Strecken gleichzeitig zu laufen: Deine eigene Marathonstrecke und die offizielle Strecke durchs Herz von Köln. Real-virtuell wird das einfach genial.

Wir sehen uns – auf Deiner Strecke!

 

Ganz viele weitere Infos über die BERGISCHE findest Du unter www.die-bergische-kk.de und auf unseren Social Media-Kanälen: www.die-bergische-kk.de/instagram, www.die-bergische-kk.de/facebook, www.die-bergische-kk.de/twitter und www.die-bergische-kk.de/youtube. Schau mal vorbei! Du bist uns herzlich willkommen, und wir helfen gerne, wenn auch du die Vorteile als Versicherte/r der BERGISCHEN für Dich gewinnen willst.