• de
  • en

Die Generali ist unser neuer Titelpartner

zurück

Die Generali ist unser neuer Titelpartner

Bild zum Artikel: Die Generali ist unser neuer Titelpartner

Die Suche nach einem Titelpartner hat ein Ende! – Ab sofort heißen wir „Generali Köln Marathon“!

Die Versicherungsgesellschaft Generali Deutschland AG war seit 2017 bereits Premiumpartner und Namensgeber des Staffelmarathons und wird mit Übernahme der Titelpartnerschaft ihre Kampagne „Generali bewegt Deutschland“ weiter vorantreiben.

Nachhaltigkeit spielt für die Generali eine immer wichtigere Rolle. „Verzichten – Reduzieren – Wiederverwenden“, anhand dieser Orientierung werden alle Kontaktpunkte der Veranstaltung bewertet und sukzessive angepasst, sofern nachhaltige Alternativen bestehen.

Damit ist für die Zukunft die Dir bekannte Qualität unserer Veranstaltung sichergestellt: top organisiert und typisch kölsch!

Die Generali hat ein schönes Video von der letzten Veranstaltung gemacht! Vielleicht bist Du zu sehen?

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.