• de
  • en

Die Gewinnspiel-Sieger 2009 stehen fest

zurück

Die Gewinnspiel-Sieger 2009 stehen fest

7.815 Marathonis haben beim großen Gewinnspiel 2009 des Köln Marathon mitgemacht. Nun hat die Glücksfee entschieden:

1. Preis: Eine Reise im Wert von 1.000 Euro für zwei Personen zum Landrover Malta Marathon im Februar 2010 mit dem Sportreiseanbieter Grosse-Coosmann hat Wieslaw Materowicz aus Wesseling gewonnen.
Der Köln Marathon wünscht einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg beim Lauf auf der Mittelmeerinsel.

2. Preis: Anne Dittmer aus Osnabrück kann sich auf den Genuss einer übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und einer Massage im Wert von 450 Euro in unserem Partner-Hotel Dorint An der Messe freuen. Wir wünschen einen spannendes und erholsames Wochenende am Rhein.

3.-7. Preis: Nagelneue PUMARunning-Schuhe Complete Velosis im Wert von je 139,95 Euro (UVP) gehen zudem an:
– Ulf Bertram, Heidelberg
– Denis Fischer, Schleiden
– Edith Wouters, Köln
– Dirk Scharfen, Kommern
– Sandra Bäumer, Köln

Viel Spaß mit den neuen Schuhen wünscht das Köln Marathon-Team.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.