• de
  • en

Die Hall of Fame des Köln Marathon

zurück

Die Hall of Fame des Köln Marathon

Das gibt es nicht so häufig: 100% Köln Marathon erlebt! Und das in 18 von 18 Jahren! Wow!Auf Wunsch vieler unserer Marathonläufer haben wir eine Übersicht aller Finisher und Jubilee Club-Mitglieder zusammengestellt, die bei allen Läufen von 1997 bis 2014 auf der Königsdistanz ins Ziel gekommen sind.Dieser kleine Kreis umfasst 7 Frauen und 62 Männer. Sie haben in keinem Jahr geschwätzt und haben ‚die volle Dröhnung Köln Marathon‘ miterlebt! Diese Motivation und Disziplin verdient unseren größten Respekt!Hier geht es zur Hall of Fame!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.