• de
  • en

Die neue Strecke 2012 steht fest

zurück

Die neue Strecke 2012 steht fest

Im Großen und Ganzen bleibt es bei der Strecke aus dem Vorjahr. Wir haben Eure berechtigte Kritik was die Wendepunke angeht, aufgenommen und haben diese bis auf einen reduziert.

Ansonsten können wir Euch für dieses Jahr wieder die „üblichen Verdächtigen“ versprechen: Hunderttausende begeisterte Zuschauer am Streckenrand, tausende topmotivierte Läufer und die typisch kölsche Atmosphäre!

Wir werden Euch die Neuerungen kurz erklären:

Die Halbmarathonstrecke wird wie 2011 gelaufen und bietet wieder eine tolle Stimmung in der Innenstadt Kölns.

Und nicht vergessen: Ab 1.Juli gelten neue Preise!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.