• de
  • en

Die Straßensperrungen am Marathon-Wochenende

zurück

Die Straßensperrungen am Marathon-Wochenende

Insbesondere beim Aufbau unseres Zielbereichs für den RheinEnergieMarathon in der Kölner Innenstadt ab dem 12. September sowie am Veranstaltungstag selber (14. September) kann es in vielen Veedeln zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.Um die involvierten Anwohner und Unternehmen bestmöglich über die Absperrmaßnahmen zu informieren, laden wir herzlich zu einem Informationsabend am Mittwoch, 20. August 2014, um 20:00 Uhr in den Camphausen-Saal der IHK Köln am Börsenplatz 1 ein.Detaillierte Pläne zur Dauer der einzelnen Sperrungen im gesamten Bereich der Laufstrecke findest Du auf unserer Website unter Anwohnerinfos.Fragen beantworten wir gern unter anwohner@koeln-marathon.de.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.