Die Strecke 2018

zurück

Die Strecke 2018

Bild zum Artikel: Die Strecke 2018

Um Dich gleich zu beruhigen: Die Strecke bleibt, wie sie war – sowohl beim Marathon als auch beim Halbmarathon!

 

Start in Deutz, dann wieder durch Rodenkirchen, Bayenthal, Severinsviertel, Innenstadt, Kwartier Latäng, Sülz, Lindenthal, Ehrenfeld, Nippes und der „verlängerte Zieleinlauf“ über Friesenplatz, Rudolfplatz, Neumarkt und Hohe Straße, bis es dann zum großen, emotionalen Showdown am Kölner Dom kommt! Mehr Köln geht wirklich nicht!

 

Und weil Du bei einem Halbmarathon und besonders bei einem Marathon viele Kalorien verbrennst, kannst Du im legendären REWE Group-Verpflegungsdorf, auch „Schlemmerparadies“ genannt, wieder nachladen! Hier bleibt kein Wunsch offen …!!!

 

Und wenn Dir das nicht reicht, geht es im „ReissDorf“ auf dem Neumarkt auf der After-Run-Party weiter!

 

Es gibt viele Läufer in Köln, die sagen: „Ich laufe nur so viel, damit ich im Ziel mehr essen kann!“

 

Dein Köln. Dein Ziel.