• de
  • en

Ehrung der Kölner Stadtmeisterin im Marathonbüro

zurück

Ehrung der Kölner Stadtmeisterin im Marathonbüro

Wir haben Ines Marquardt in unserem Büro nachträglich zur Kölner Stadtmeisterin des RheinEnergieMarathon Köln gekürt. Diesen Titel erlief sie sich am 14. September in einer Zeit von 3:15:13 Stunden.’Die Preisverleihung ist ein schöner Abschluss der diesjährigen Laufsaison.‘, so die Läuferin vom Team XTrail-Aktiv. Dafür gibt es ein schönes Bild mit – natürlich – dem Kölner Dom und ein Jahr gratis Ökostrom von der RheinEnergie.Herzlichen Glückwunsch, Ines!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.