Ehrung der schnellen Schulmarathon-Staffeln am 9. Dezember

zurück

Ehrung der schnellen Schulmarathon-Staffeln am 9. Dezember

Rund 2.000 Kinder und Jugendliche nahmen am 13. und 14. Oktober 2013 an unserem RheinEnergieSchulmarathon Köln und RheinEnergieMinimarathon Köln teil.

Am vorigen Sonntag, 9. Dezember, wurden die ersten drei Plätze der jeweiligen Wertungsklassen für ihre Leistungen mit Urkunden, Preisen und Pokalen von uns geehrt.
über 200 Schüler und Lehrer nahmen an der Verleihung im Rahmen des Eishockeyspiels der Kölner Haie gegen die Augsburg Panthers in der Lanxess arena teil.

Der schnellsten Staffel vom St. Michael-Gymnasium aus Bad Münstereifel wurde zusätzlich noch in der Drittelpause des Eishockeyspiels auf dem Eis der Wanderpokal des Schulmarathons überreicht.

Der Sonderpreis für die schärfste Schärpe“ ging an die Staffel der Anna-Freud-Schule aus Köln.

Wir gratulieren allen Staffeln und freuen uns, dass sie auch in diesem Jahr wieder trotz Herbstferien zur Veranstaltung dabei waren.