• de
  • en

Ein strahlendes Siegerlächeln mit der professionellen Zahnreinigung

zurück

Ein strahlendes Siegerlächeln mit der professionellen Zahnreinigung

Bild zum Artikel: Ein strahlendes Siegerlächeln mit der professionellen Zahnreinigung

Die Professionelle Zahnreinigung ist das Rundum-Wellness-Programm für Deine Zähne. Während Du Dich im Zahnarztsessel bequem zurücklehnst, genießen Deine Zähne Beauty- und Pflegeanwendungen. Dafür wird erstmal reiner Tisch gemacht: Gegen Zahnstein und für schöne Zahnzwischenräume! Und wenn nach der Politur alles wieder blitzt und blinkt, geht die Rechnung einfach an uns.

Wie das geht? Ganz einfach! Schicke uns die Rechnung per BERGISCHE App, und wir erstatten Dir bis zu 70 € für Deine professionelle Zahnreinigung. Mit DentNet bekommst Du die Zahnreinigung sogar umsonst.

An Deine Kleinen ist auch gedacht, denn wir übernehmen auch die Professionelle Zahnreinigung für Deine Kinder.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.