• de
  • en

Einfach und kostenlos mit den Öffentlichen zur Veranstaltung fahren

zurück

Einfach und kostenlos mit den Öffentlichen zur Veranstaltung fahren

Im Anhang Deiner personalisierten E-Mail-Teilnahmebestätigung (im PDF-Dokument) findest Du einen Link sowie die Zugangsdaten – Startnummer und Passwort – zum Abruf Deines kostenlosen Tickets im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) für den Veranstaltungstag.Logge Dich einfach und bequem per Internet ein, gebe die Ziel-E-Mail-Adresse ein (sofern nicht schon vorhanden) und lasse Dir Dein personalisiertes Online-Ticket zuschicken.Bitte drucke es auf dem heimischen Drucker in Originalgröße auf weißem Papier aus und nimm es zur An- und Abreise mit. Der Ticketausdruck gilt in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis am 14. September 2014.Des Weiteren findest Du an Deiner Startnummer ein zusätzliches Ticket für eine erwachsene Begleitperson und zwei Kinder bis 11 Jahre.Bitte reise frühzeitig zur Veranstaltung an und beachte ggf. Sonderfahrpläne o. ä. Viel Erfolg für das Rennen! Hier geht’s zur Ticketabfrage.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.