• de
  • en

Einmaliges Erlebnis: Das Marathon-Deluxe-Paket“

zurück

Einmaliges Erlebnis: Das Marathon-Deluxe-Paket“

Es kann nur einen geben! Mit dem ‚Marathon-Deluxe-Paket‘ bieten wir Dir das einmalige Erlebnis, am 13. und 14. September hinter die Kulissen eines internationalen Marathons zu schauen und die Abläufe im Profibereich kennenzulernen. Fühl Dich wie ein Topathlet! Das Package lässt keine Wünsche offen: Als Mrs. bzw. Mr. Deluxe startest Du aus der ersten Reihe und kannst hautnah die Geschwindigkeit der Profis miterleben. Neben einem persönlichen Ansprechpartner am Marathonwochenende, einer optionalen Dopingkontrolle, der Teilnahme am Technical Meeting ist alles dabei, was man sich vorstellen kann!
Selbstverständlich ist in dem Paket auch Verpflegung und Übernachtung im Hotel der Topläufer enthalten.
Zusätzlich gibt es noch eine Laufausrüstung sowie diverse Annehmlichkeiten, in deren Genuss sonst nur die Profisportler kommen. Der Preis dieses einzigartigen Erlebnisses beträgt Wer sich zuerst per E-Mail bei uns meldet und registriert, bekommt den Zuschlag! Und dies beinhaltet das exklusive Package insgesamt:Marathon

  1. Startplatz beim Marathon
  2. freie Startnummerwahl (sofern noch nicht vergeben)
  3. Teilnahme am Technical Meeting der Topathleten am Vortag
  4. ODLO-Funktionsshirt ‚Köln Marathon 2014‘
  5. ODLO-Laufausrüstung (Hose, Shirt & Jacke/Fleece)
  6. auf Wunsch Start im ersten Startblock direkt hinter den Topathleten
  7. SMS-Ergebnisservice
  8. Persönliches Zieleinlaufvideo (sofern erfasst), Erinnerungsfoto am Start, im Ziel, am Hotel und Urkunde mit Foto
  9. Medaillengravur
  10. auf Wunsch Dopingkontrolle im Ziel
  11. Interview auf der Bühne im Ziel

Hotel

  1. 2 Übernachtungen inklusive Frühstück im Hilton Cologne im Zielgebiet (wahlweise Freitag-Sonntag oder Samstag-Montag)
  2. Essen mit den Topathleten (2x Lunch, 2 x Abendessen) inklusive Getränke
  3. bei Anreise per Flug oder Bahn: Transfer zum Hotel und zurück zum Bahnhof bzw. Flughafen
  4. Late Check-out im Hotel
  5. 2 x Athleten-Massagen im Hotel
  6. Welcome Package auf dem Hotelzimmer (bestehend aus Startnummer, Startbeutel, Give-aways, Wasser, Obstschale, Riegel, Infoblatt)
  7. VIP-Shuttle mit den Topathleten vom Hotel zum Start und vom Ziel zurück zum Hotel

Sonstiges

  1. persönlicher Ansprechpartner am Marathon-Wochenende
  2. KölnCard 48h zur Erkundung der Stadt Köln
  3. Stadtrundfahrt
  4. Zugang zur VIP-Lounge auf der Running.EXPO
  5. Pastaessen auf der Running.EXPO
  6. Eintritt in das Spaß- und Wellnessbad Lentpark

Bei Interesse kannst Du Dich hier per E-Mail anmelden.“

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.