Ende gut, alles gut! Großer Saisonabschluss in Köln!

zurück

Ende gut, alles gut! Großer Saisonabschluss in Köln!

Das Saisonende wirft seinen Schatten voraus: In genau 20 Tagen fällt der Startschuss für das letzte große Rennen in 2013, unseren K2 Inlinemarathon Köln!
Nun schlagen die Glocken für alle Spätanmelder – denn an diesem Freitag, dem 27. September, endet die günstige Anmeldephase. Nachmeldungen zu einem erhöhten Tarif sind dann nur noch auf der Köln Marathon Expo möglich.Bis Freitag kostet ein Startplatz nur 60,00 EUR pro Person – der Messepreis liegt bei 70,00 EUR. Bei Anmeldung bis zum Meldeschluss könnt Ihr zudem eine Wunschstartnummer wählen und es wird der Vorname auf die Startnummer gedruckt. Schnell sein lohnt sich! Und wer von Euch noch weitere Vereinskollegen oder Freunde überzeugt, kann noch mehr sparen! Bei rechtzeitiger Sammelanmeldung von mindestens 10 Personen reduziert sich der Betrag pro Teilnehmer auf 55,00 EUR.