• de
  • en

Endlich Sommer – Verpflegungsstation im Kölner Stadtwald

zurück

Endlich Sommer – Verpflegungsstation im Kölner Stadtwald

Pünktlich zum Wochenende dreht die Sonne auf – und wir unterstützen Euch Läufer mit unserer Verpflegungsstation im Kölner Stadtwald.

Sage und schreibe 26° Celsius und Sonnenschein werden für morgen, Samstag, 2. April, vorhergesagt! Perfektes Sportwetter also! Wir gesellen uns zu Euch und versorgen Euch an der Laufstrecke im Stadtwald mit Getränken, Obst und Snacks.

Kommt einfach zu unserem Stand nahe des Hauses am See am Decksteiner Weiher, haltet kurz inne, verschnauft, trinkt und stärkt Euch ein wenig. Und bei Bedarf könnt Ihr Euch auch gern über unsere Veranstaltung am 2. Oktober informieren. Auch Anmeldungen vor Ort sind möglich!

Wir freuen uns auf Euch! Bis Samstag!

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.