• de
  • en

Endspurt zum Run of Colours

zurück

Endspurt zum Run of Colours

Wer jetzt noch nicht für den Lauf der Aidshilfe Köln am 22. August 2009 am Kölner Tanzbrunnen angemeldet ist, hat bis zum 11. August Gelegenheit, das nachzuholen.
Nachmeldungen sind am 22. August auch von 14:30-18:30 Uhr vor Ort möglich.

Wer bis zum 17.8.2009 eine E-Mail mit dem Betreff ‚Verlosung Nr.1‘ an veranstaltungen@aidshilfe-koeln.de verschickt, kann sogar einen Startplatz gewinnen. Verlost werden drei mal zwei Startplätze, die Gewinnerinnen und Gewinner können also noch jemanden zum Run of Colours einladen.

Informationen und Onlineanmeldung unter www.run-of-colours.de

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.