• de
  • en

Englischsprachige Homepage online

zurück

Englischsprachige Homepage online

Alle wichtigen Informationen zum Köln Marathon und seiner Wettbewerbe sind nun auch für Ausländer auf unserer Homepage verfügbar.

Seit heute Nachmittag ist nun auch der englischsprachige Teil unserer überarbeiteten Website inklusive Online-Anmeldung freigeschaltet. Aufgrund des kurzfristigen Ausstiegs von Titelsponsor Ford mussten wir diese Arbeiten etwas verschieben.

Ab sofort sind alle wichtigen Bereiche in der englischen Sprache verfügbar. Neu auch für unsere ausländischen Teilnehmer die Informationen zur Anreise und Kultur in der Stadt Köln.

Als zusätzliche Sprachen wird es künftig die Menüführung in Kölsch sowie voraussichtlich auch noch eine französische Variante geben. Hier sind wir bereits in den Vorbereitungen.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.