Entspannen mit 7Mind und der BERGISCHEN

zurück

Entspannen mit 7Mind und der BERGISCHEN

Bild zum Artikel: Entspannen mit 7Mind und der BERGISCHEN

Am Tag schießen uns tausende Gedanken durch den Kopf. Mindestens ebenso viele bewusste und unbewusste Entscheidungen treffen wir Hand in Hand mit unseren Emotionen. Unser Gehirn und „Herz“ vollbringen Höchstleistungen – doch leider nicht immer im Einklang. Laufen kann ein gutes Mittel sein, um den Kopf frei zu bekommen. Eine Meditation ist ebenfalls ein altbewährtes Hilfsmittel sein, um Ruhe und die innere Mitte wiederzufinden. Regelmäßiges Meditieren baut nachweislich Stress ab, fördert die Konzentration und schärft den Blick für die eigene Achtsamkeit.

12 Monate kostenlos 7Mind nutzen
7Mind gibt Dir die Möglichkeit, von überall aus, Ruhe in Deinen Alltag zu integrieren – mit individuellen Tipps, Kursen und kurzen Meditationen. Für unsere Versicherten stellen wir einen Gutscheincode aus, mit dem Du die App 12 Monate kostenlos nutzen können.

Neugierig geworden? Weitere Infos findest Du unter www.bergische-kk.de/7mind