• de
  • en

Entspannung & Frische – präsentiert von Perwoll Sport!

zurück

Entspannung & Frische – präsentiert von Perwoll Sport!

Bild zum Artikel: Entspannung & Frische – präsentiert von Perwoll Sport!

Perwoll Sport präsentiert in diesem Jahr das Highlight für Dich im Zielbereich. Du kannst Deine geschundenen Beine an der Perwoll Sport Massage-Station wieder auf „Vordermann“ bringen und von professionellen Physiotherapeuten pflegen lassen.

 

Doch nicht nur Du kannst Dich im Massagebereich verwöhnen lassen und von dem anstrengenden Wettkampf erholen, auch Deine Kleidung erhält eine sportgerechte Pflege. Perwoll Sport stellt eine Waschstation bereit. In der Zeit, in der Du Dich auf der Massagebank erholst, startet der Schnellwaschgang mit dem Waschmittel „sport activecare 3D“ und frischt Dein Laufshirt auf.

 

Das Besondere an dem Waschmittel „sport activecare 3D“ ist, dass es speziell für Sport- und Funktionstextilien geeignet ist. Die Formel bietet die optimale Pflege für alle Sporttextilien. Der Re-Fresh Effekt beseitigt unangenehme Gerüche, verleiht langanhaltende Frische und setzt sogar während des Sports einen frischen Duft frei.

 

Perwoll Sport hat zu dem noch einen Tipp, wie Du Deine Laufschuhe zu neuem Leben erwecken kannst! Schau einfach hier und lass Dich inspirieren.

 

Wenn Du weitere News erfahren willst, dann folge Perwoll einfach auf Instagram.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.