• de
  • en

Erfahrungsbericht vom Cork City Marathon

zurück

Erfahrungsbericht vom Cork City Marathon

Die Kölner Partnerstadt Cork in Irland hatte zwei Freistarts für den Cork City Marathon am 4.Juni inklusive übernachtung spendiert und zwei Jubilare des RheinEnergieMarathon Köln nahmen diese Einladung gerne an. Rainer Herzog und Julia Schnitzler liefen nicht nur den Marathon und waren begeistert vom schönen Cork, sondern wurden auch vom Oberbürgermeister persönlich empfangen, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Vielen Dank für diesen Bericht.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.