• de
  • en

Erfolgreich und sicher ins Ziel: Professionelle Vorbereitung auf den InlineMarathon

zurück

Erfolgreich und sicher ins Ziel: Professionelle Vorbereitung auf den InlineMarathon

In enger Zusammenarbeit mit Ford Köln Marathon bietet das Speed Team Köln des Speed Skating Club Kölner Roll-Möpse 98 e.V. auch in diesem Jahr wieder einen Kurs an, um Skaterinnen und Skatern die Möglichkeit zu geben, ihren Skate-Stil unter professioneller Anleitung zu perfektionieren. Sicherheit und Fahrtechnik stehen auf dem Programm, mit dem die wettkampferfahrenen Kursleiter des Speed Teams Köln, die Teilnehmer in acht Trainingseinheiten zu je 90 Minuten zu beschäftigen wissen. Im Kurspreis von 95,00 Euro enthalten ist der Startplatz für den InlineMarathon. Wer am Kurs teilnehmen möchte und bereits angemeldet ist, erhält eine entsprechende Gutschrift.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an Sebastian Becker
(sebastian.becker@koeln-marathon.de).

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.