• de
  • en

Erfolgreicher Formtest für Mocki

zurück

Erfolgreicher Formtest für Mocki

Offensichtlich haben ihr unsere guten Wünsche geholfen: ‚Mocki‘ lief als erste Deutsche in 4:16:45 Minuten beim 4. International Athletics PSD Bank Meeting in Düsseldorf über die Ziellinie und landete damit auf dem vierten Platz.

Eine sehr gute Zeit für die Langstreckenläuferin vom Kölner Verein für Marathon.

Wir drücken ihr weiterhin die Daumen und sind schon jetzt gespannt auf ihren 3000m-Lauf bei den 56. Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften am 21. Februar in Leipzig.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.