• de
  • en

Ergebnisse des Schulwaldlaufs

zurück

Ergebnisse des Schulwaldlaufs

Gemeinsam mit dem Ausschuss für den Schulsport der Stadt Köln hatten wir vergangenen Samstag zum 59. Waldlauf der Kölner Schulen an den Adenauer Weiher eingeladen. Gut 1.100 gemeldete Schülerinnen und Schüler folgten unserem Aufruf und liefen wahlweise 1.000, 2.000 oder 4.200 Meter in der freien Natur.Alle Ergebnisse können hier eingesehen werden.Wir bedanken uns herzlich bei den beteiligten Lehrern für ihre Unterstützung und Mithilfe.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.