Ernährungstipp gewünscht? Wie wäre es mit Quinoa-Bowl mit Hähnchenbrust?

zurück

Ernährungstipp gewünscht? Wie wäre es mit Quinoa-Bowl mit Hähnchenbrust?

Bild zum Artikel: Ernährungstipp gewünscht? Wie wäre es mit Quinoa-Bowl mit Hähnchenbrust?

Du bereitest Dich ja nun verstärkt auf den ‚Generali Köln Marathon 2020 virtuell‘ vor.

Spätestens jetzt solltest Du die Umfänge im Training erhöhen, längere Läufe machen, die gewünschte Zielzeit in langsameren Tempo laufen etc.

Dies bedeutet auch, dass Dein Körper vermehrt gute Ernährung und Energie für diese Belastungen benötigt!

Daher möchten wir Dir zusammen mit unserem Partner REWE in den kommenden Wochen ein paar Rezepttipps an die Hand geben.

Hier unser erster: Bowls sind nicht nur angesagt, sie sind oft auch sehr gesund. Unsere Bowl liefert reichlich hochwertiges Eiweiß aus Quinoa, Hähnchenbrust und Kichererbsen und ist ruck, zuck fertig. Das perfekte Gericht nach dem Training.

Alle Infos und das Rezept findest Du hier: https://www.rewe.de/rezepte/quinoa-bowl/

Gut zu wissen: Alle Zutaten können beim REWE Lieferservice bestellt werden.

Guten Appetit!