• de
  • en

Ernennung neuer Köln Marathon-Botschafter

zurück

Ernennung neuer Köln Marathon-Botschafter

Mit sofortiger Wirkung ernennen wir unsere neuen Marathon-Botschafter für die Laufsaison 2015. Neben altbekannten sind auch zahlreiche neue Exzellenzen mit im Boot.Wir freuen uns besonders über den großen Zuspruch von freiwilligen Marathon-Missionaren aus ganz Deutschland! Nicht nur die Lokalpatrioten halten die Flagge für uns hoch, sondern auch eingefleischte Köln-Fans aus nah und fern!In diesem Jahr überbringen diese ‚Nicht-Kölner‘ Herren das ‚Kölle is a Jeföhl‘-Credo in die weltweite Läufer-Community:

Schwärmt von unserer Stadt und überzeugt zahlreiche ‚Ersttäter‘ für die Marathondistanz in Köln! Euch allen ein herzliches Dankeschön für diesen Einsatz!Eine Übersicht der Botschafter findest Du hier.P. S. : Die übrigen Köln Marathon-Botschafter stellen wir in Kürze vor.

Bild von Sebastian Becker

Autor Sebastian Becker

Sebastian - von uns "Mr. Social" genannt, startete 2006 als Projektleiter und ist mittlerweile als Leiter Kommunikation bei uns mit an Bord. Der diplomierte Kaufmann (FH) verantwortet bei uns alles, was mit der Teilnehmerkommunikation zu tun hat - dies umfasst insbesondere die Bereiche Online und Social: Er betreut u. a. unsere Website, managt unsere Social Media-Kanäle, pusht unsere # Social Wall und verschickt unsere Newsletter.